Erster Eintrag:))

Ich hab einige Probleme mit meinem Gewicht.Deshalb habe ich mir gedacht,erstelle ich mir doch einen Blog um darüber zu schreiben mit anonymen Leuten.Ich bin nicht dick,aber dennoch nicht perfekt genug,dass ich denken kann,dass ich jemals von irgendeinem Jungen bzw. Mann geliebt werden könnte!Ich hab da immer so Selbstzweifel.Früher wurde ich gemobbt,nur weil ich nicht schlank war oder weil ich nicht die richtigen Klamotten hatte!!Als Grundschulkind?!Was zieht man denn da an,als das was deine Mama dir hinlegt?Naja.Das hat sich alles in mich rein gefressen und entartet meistens in Tagelange Depressionen oder Essstörungen.Es gibt Tage,da finde ich mich hübsch,was ich eigentlich auch bin,aber dann muss ich immer daran denken,dass ich doch nicht so perfekt und toll bin,wie die Aussenstehenden meinen.Seit den Sommerferien habe ich mir in den Kopf gesetzt magersüchtig zu werden.Zuerst wollte ich nur mehr Sport machen und weniger Süßes essen,aber nun "kann" ich nichts mehr essen.Mir wird schlecht wenn ich nur etwas größere Portionen esse.Also das wäre nicht mal ein Teller voll bedeckt mit Nudeln am Tellerboden.Abgenommen hab ich nicht,glaub ich.Ich trau mich nämlich nicht mich zu wiegen um mit anzusehen,dass ich noch immer gleich viel wiege. Bin 1,68 groß und wiege so um die 61 Kilo.Ich will endlich wieder unter 60 kommen.Damit wäre ich erstmals zufrieden,aber mal gucken wie ich so ticken werde in nächster Zeit.Ich lass mich immer wieder gehen,wenn ich ein Erfolgserlebnis hatte!Naja das wars für heute. Iris

28.9.13 21:02

Letzte Einträge: Liebe, Haare

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


allie (28.9.13 21:11)
awwe. Ich LIEBE dich so wie du bust.


sues-superblog (28.9.13 21:22)
Bei mir kam das mit der eigenen Akzeptanz, als die Pupertät dem Ende zuging. Drücke dir die Daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen