Ich bin krank! Also ich hab zwar nur eine leichte Erkältung,aber trotzdem.Man schleppt sich einfach damit durch die Welt und weiß,wenn man wieder ganz gesund ist,wie schön doch Gesundhei ist!Die Mama hat mir grad einen Tee gemacht.Den werd ich auch gleich trinken^^.Habe meine Oma grade angerufen,um mit ihr darüber zu reden,dass ich mir endlich mal Ohrlöcher stechen lassen will.Dazu wird's langsam mal Zeit,ne!?Ich werd mir dann Dehnstäbe kaufen,aber ich werde mir nur einen kleinen Tunnel dehen.Groß sieht das blöd aus!!!Der Rest meiner Familie wird etwas dagegen haben;Die sind alle dafür wie die aller liebsten auszusehen.Ich musste schon dafür wirklich kämpfen,dass ich nur schwarz wie ein Emo/Punk aus dem Haus gehen darf!!!-_-Morgen werde ich mit lila-schwarzen OverkneeStrümpfen in die Schule gehen.Mit knallbunten Schnürsenkel.Ich mag diesen Look total!:D Ich häkle sehr gern,wenn es auf den Winter zugeht.Gerade will ich einen Pulli häkeln.Wird lange dauern,aber bis Weihnachten ist der garantiert fertig!<3

29.9.13 11:19

Letzte Einträge: Liebe, Haare

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sues-superblog (29.9.13 22:42)
Hab auch Tunnel. 8mm. Werde sie noch auf 1,2cm dehnen, finde das geht auch noch. Mag deinen Blog jetzt schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen