Liebe

Heute Abend will ich über das Thema Liebe schreiben.Ich war kurz vorher draußen,nachdem ich als Konfipate zwei Stunden im Konfiunterricht saß.Mit dabei waren zwei Freunde von mir und ein Mädchen,dass ich aus der Grundschule kenne.Danach sind wir in Richtung Bushaltestelle gegangen.Die beiden Jungs wohnen im anderen Stadtteil,aber weil es nicht so spät war haben wir uns am Ende einer Straße hingesetzt und geredet.Wir drei haben über unsere Probleme geredet,über Liebe und Freunde.Dabi sind der eine und ich uns etwas näher gekommen.Wir haben die Kaugummis getauscht,ohne uns aber zu küssen.Nur so weiter geben mit dem Mund!!!Wir haben un auch oft umarmt und gekuschelt.Ich weiß nicht,was ich fühlen sollte,aber ich fühle nichts!Ich mag Liebe nicht.Die beuden sagten mir,dass sie nicht ohne Liebe leben könnten.Ich glaube denen.Due beiden sind wirklich ehrliche Menschen.Oh ich hab so Kopfweh.Ich sollt ins Bett gehen.Ich fahr morgen eine Sbahn füher,um nicht meiner Freundin Franca zu begegnen.Sie kapselt sich so langsam ab von mir.Und darauf hab ich keinen Bock.Da geh ich ihr lieber aus dem Weg!!!Sie will mich auch immer verkuppeln und ist immer so rechthaberisch.Naja...es gibt auch andere Menschen,die ich liebe und sie mich!Außerdem:Ich bin viel lieber alleine als zu zweit.Seis in einer Bezihung sowie in der Freundschaft! Gute Nacht

30.9.13 23:01

Letzte Einträge: Haare

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen