Ich hab mir vorgenommen seit heute früh nichts zu essen bis übermorgen früh!Ich hab das letzte mal richtig gestern Mittag gegessen.Seitdem waren da nur für mich ein paar Maiskörner aus dem Salat in der Mittagspause meiner Freundin,ein Spekulatius(auch von ihr:D) und ein Zwieback!Ganz viel Wasser hab ich auch getrunken.Drei Liter in der Schule und zwei daheim.Gleich kommt mein Sechster!!So viel Wasser hat mir nicht nur eine schöne Haut gemacht,sonder auch dünner.Magersucht kommt schleichend,aber wenn sie dann mal da ist kommst du kaum darum herum.Ich muss immer sofort Sit-Ups machen oder mich einfach viel bewegen,nachdem ich zu viel gegessen hab.Und das nicht nur nach einer Portion Nudeln,nein,sogar nachdem ich nur ein paar Trauben gegessen habe.Ich mache viele Übungen für meinen Bauch.Obere-,untere- und seitliche Bauchmuskeln.Ich hab das mit der Schule so gedeichselt,dass ich nur Montags daheim esse!Dienstag bis halb fünf,Mittwoch hab ich Chor in der Schule bis halb drei,Donnerstag kommt die Oma,weil die Mama arbeiten geht,und da muss ich nicht essen,oder komme am Donnerstag später heim,Freitags hab ich dann Klavierund bin vor sechse nicht daheim.Aber Samstag und Sonntags muss ich mit essen.Abend zwar nicht,aber sonst schon!-_- Mein Bruder geht aber bald wieder das ganze Wochenende zu Schwimmwettkämpfen.Dann bin ich alleine mit dem Pap alleine.Der sitzt meistens oben und arbeitet.Denkt nicht,dasse das nicht gemerkt hat,dass ich weniger esse und dass er sich nicht um mich kümmert.Das tut er,aber auf eine andere Weise als die Mama.Ee lässt mir mehr Freiheiten.Essen muss ich auch nicht zusammen mit ihm.Ich bring ihm z.b. die Nudeln nach oben und dann isst er sie oben und guckt nicht nach,ob ich was esse.Ist schon ein bisschen hinterhältig,aber wenn du weißt,dass du beseßen bist vom Gedanken weniger zu wiegen wird's schwer ehrlich zu sein,wenn du auf die falsche Art abnimmst!Ich hab mich heute ohne Klamotten gewogen.Ich wiege 59,8.Hab ich zwar erreichen wollen,aber noch immer nicht perfekt!:S Meine Finger sind so eiskalt.Ich werd jetzt mal mein gerade eben gemaltes Bild fertig malen.Ich lad's hier auch hoch,wenn's ferti ist.

1.10.13 19:45

Letzte Einträge: Liebe, Haare

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sues-superblog (2.10.13 00:05)
Iss etwas, wenn du zr Schule gehst. Dein Körper und dein Kopf brauchen die Energie, die du durchs essen zu dir nimmst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen