Haare

Ich werd mir am Wochenende die Haare färben.Da ich leider kein blond habe,muss ich blondieren.Hab eher so ein helles Braun!Dann töne ich meine Haare mit blauer Farbe.Ich wollte schon immer mal blaue Haare haben,hab das letzten Winter auch versucht,ging aber ziemlich in die Hose...:S Da hatte ich meine Haare nicht blondiert oder so etwas in der Richtung und es wurde ziemlich komisches und dunkles blau-grün.Am Sonntag werd ich färben.Zuerst die Blondierung,dann die Tönung .Ich hab vor mir jedesmal,wenn die Farbe rausgewaschen ist eine neue reinzufärben.Ich denke,dass ich cool aussehen werde.Meiner Mama hb ich gesagt,dass ich färben will und sie meinte ich solle doch lieber zu meiner Tante(Sie ist Friseurin gewesen!!!^^)fahren.Aber da ich noch was zu zahlen habe,weil ich mal die Fahrkarten vergessen habe,hat sie irgendwas davon gesagt,dass es nicht dieses Wochenende sein wird!-_- Da hab ich kurzer Hand beschlossen das jetzt selber zu machen.Mir doch egal was die Mama sagen wird.Erlaubt hat sie's mir,sofern ich alles sauber halte!Ich hab ja schon alles gekauft:Blondierung,blaue Directions,Pinsel zum reinschmieren,etc.!

9.10.13 20:54

Letzte Einträge: Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen