Ich hab seit ungefähr vier wochen bunte Haare.Hatte schon blaue,grüne und jetzt magentafarbene. Und meine Mutter stresst rum,dass ich ihr Geld klaue!Tue ich gar nicht mehr!-_-Und heute beschuldigt sie mich,dass ich,nur weil ich mich daheim geduscht habe,nach dem Schwimmen,nicht im Training war.Blöde Kuh!!!Manchmal wünsche ich echt,dass sie gar nicht mehr hier ist...Oder,dass ich sie töte oder so!!!! Ich trete wieder in einen Hungerstreik,dann muss sie lieb zu mir sein und ich habe die Macht über sie! Ich werd mich noch mehr runterhungern.Hab vor kurzem wieder angefangen zu essen! Ach und heute Abend hat der Papa ein Konzert und da werd ich nicht mitgehen!Ich werd mir nen schönen Abend daheim machen.Oder vielleicht gehe ich aus Ich fahre seit letzter Woche eine S-Bahn früher also um 6:44!Da sind weniger Leute drinnen und bei mir steigt auch ein Typ ein den ich schon ziemlich oft gesehen habe!Seit zwei Jahren sehen wir uns mindestens einmal die Woche irgendwo in unserem "Dorf". Ein Dorf ist es nicht wirklich,aber wie soll man denn das nennen!? Also,der Typ guckt mich auch immer an und ich merke,dass er zu mir hinguckt,wenn ich wegschaue!*_* Das war's für heute:D

16.11.13 15:57

Letzte Einträge: Liebe, Haare

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen